.
  • Channeling



    Das Wort Channeling kommt aus dem englischen (channel = Kanal) und bedeutet Kanal zu sein für Botschaften aus der geistigen Welt.

    Jeder Mensch hat die Fähigkeit channeln zu erlernen. Channeling bedeutet sich bewusst in höhere Ebenen zu begeben und die Botschaften der Engel, des höheren Selbst oder eines hoch stehenden geistigen Führers zu empfangen.

    Während eines Channelings, darf ich die Botschaften die ich aus der geistigen Welt erhalte an den Menschen weitergeben. Diese können ihm wieder Licht in seine jetzigen Lebensumstände  bringen. Ein Channeling ist immer eine Momentaufnahme, d.h. die lichtvollen Botschaften sind unterstützende Ratschläge der geistigen Welt, damit der Mensch in seiner jeweiligen Situation wieder klarer sehen und Dinge besser erkennen kann. Denn die lichtvollen Wesen sehen uns aus einem anderen Blickwinkel. Sie be-werten nicht, für sie gibt es kein gut oder schlecht, noch schwarz oder weiß. Für sie ist es einfach wie es ist. Und so können sie uns ganz neutral neue Wege aufzeigen. Welchen Weg der Mensch letztendlich wählt bleibt ihm alleine überlassen, denn wir haben unseren freien Willen.

    >> Preise & Infos über Seminare
    >> Preise & Infos über Einzelsitzungen