.
  • Herzlich Willkommen


    Andreas Genthner

    Ich wurde am 16.12.1973 in Heidelberg geboren. In der Kindheit und als Teenager fühlte ich mich als Außenseiter.

    Durch meinen spirituellen Weg wurde mir zunehmend bewusst warum ich so empfand. Ich traf immer mehr lichtvolle Menschen, die das gleiche erlebt hatten, unter anderem auch meine Ehefrau Andrea. Mit knapp 30 Jahren begann ich dann mit Reiki im Usui-System, genoss eine Ausbildung im Geistigen Heilen und befasse mich mit Qi Gong.
    Andrea Genthner

    Ich wurde am 03.02.1967 geboren. Schon in frühester Kindheit nahm ich die lichtvolle Welt der Engel und Naturwesen wahr. Auf meinem weiteren Weg zur Reiki Meisterin/Lehrerin wurde mir immer mehr bewusst, dass die göttliche Gabe, Botschaften empfangen zu dürfen, ein Dienst für die Menschen ist. So habe ich gelernt Kanal zu sein, für die lichtvollen Informationen aus der geistigen Welt.
    Es erfüllt mich mit Freude und Liebe, dass ich mit dieser in Kontakt treten, und mich somit als Medium zur Verfügung stellen darf.

    Da ich seit vielen Jahren im ständigen Kontakt mit den Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern stehe, berührt es mich jeden Tag in meinem Herzen, dass sie mich nicht nur bei meiner Arbeit mit anderen Menschen, sondern auch in meinem täglichen Leben immer unterstützen und ratgebend begleiten.

    Während meiner Ausbildung im Geistigen Heilen, in der Chakra- und Auraarbeit wurde ich immer mehr durch das EINS-SEIN berührt.

    An dieser Stelle möchte ich auch all den Menschen danken, die mich liebevoll auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und all denen, die mich weiterhin begleiten werden.

    Gerne geben wir über unsere Arbeit auch telefonisch Auskunft.